Sicher im Alltag mit der externen verschlüsselten Festplatte RS256

Seit mittlerweile 10 Jahren erfreut sich die RS256 bei den Nutzern großer Beliebtheit. DIGITTRADE hat dies zum Anlass genommen, um der externen Festplatte mit RFID-Zugriffskontrolle zu ihrem Jubiläum ein paar Erneuerungen zu spendieren.

 

(Teutschenthal, 31.08.2023) Vor etwas mehr als 10 Jahren erblickte die externe Festplatte RS256 das Licht der Welt. Sie war eine konsequente Weiterentwicklung der RS64 und RS128 und erfreute sich schon bald äußerst großer Beliebtheit. Die Kombination aus bequemer RFID-Zugriffskontrolle und sicherer AES 256-Bit Verschlüsselung überzeugte schon damals Privatanwender und Unternehmen.

 

Auch heute ist die DIGITTRADE RS256 noch immer beliebt, da sie nach wie vor sensible Daten zuverlässig vor unberechtigten Zugriffen schützt und das Aluminium-Gehäuse elegant und robust daherkommt. Die Silikonprotektoren im Inneren sorgen für einen zusätzlichen Schutz vor Erschütterungen und leichten Stößen. All diese Eigenschaften und die bis zu 4 Terrabyte an Speicher bieten noch immer ein zukunftssicheres Paket.

 

Im Zuge ihres 10-jährigen Jubiläums und der ungebrochen großen Beliebtheit hat die Firma DIGITTRADE der RS256 ein paar neu Eigenschaften spendiert: So ist diese Festplatte durch Anpassungen am Design noch leichter als zuvor. Mit 150 Gramm (inklusive eingebauter SSD) ist sie ein wahres Fliegengewicht unter den verschlüsselten Speichermedien der DIGITTRADE GmbH. Auch die RFID-Zugriffskontrolle geht durch aktuelle Anpassungen an der Platine noch schneller und bequemer vonstatten.

 

Die RS256 und weitere sichere Speichermedien der DIGITTRADE GmbH finden Sie unter www.digittrade.de