Getunter 6×6 Biogas-Trabi auf der grünen Woche

Am 15. Januar 2016, 15:00 Uhr präsentiert D-ROLF seinen Biogas-Zukunfts-Trabi mit neuem Chiffry-Design am Brandenburger Tor in Berlin. Der Aktionskünstler ist bekannt für seine spektakulären Reisen. Schon lange vertraut er dabei auf den Secure Messenger Chiffry genauso wie er auf den 8-Zylinder-Trabi mit nachhaltigem Biogas Aluminiummotor schwört. Dieser ist bis zum 19.01.2016 auf der internationalen grünen Woche zu bestaunen.

 

Teutschenthal, 11.01.2016. Schon vor 25 Jahren vereinfachte der Fall der Mauer die Kommunikation zwischen den Menschen in Deutschland. Auch der hallesche Aktionskünstler D-ROLF weiß das. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit und zur Nostalgieliebe transformiert er seine DDR-Rennpappe in einen Biogas-Zukunfts-Trabi und macht sich auf den Weg zum geschichtsträchtigen Ort dem Brandenburger Tor. D-ROLF unternimmt gern außergewöhnliche Expeditionen und nutzt den sicheren Messenger Chiffry international für sein Kommunikationsmanagement.

 

„Dank Chiffry konnte ich mich überall auf meinen Reisen in WLAN-Netze von Hotels oder Flughäfen einwählen, abhörsicher telefonieren und so die Roaminggebühren sparen. Toll finde ich auch, dass ich Videos, Standorte oder abenteuerliche Bilder mit Freunden weltweit teilen kann – das Ganze natürlich immer verschlüsselt und sicher.“ so D-ROLF. Der Aktionskünstler konnte sich selbst in den Krisengebieten am Hindukush auf die Chiffry-App verlassen und ist gern on Tour mir der IT-Security made in Germany.

 

Nun ist D-ROLF wieder in Deutschland unterwegs mit seinem 6×6 rot-schwarzen Trabant. Der aus dem DDR-Kultauto entwickelte 8-Zylinder-Prototyp-Biogas-Aluminiummotor auf Audibasis kann mit Solarenergie, Bioprodukten, Wasserstoff oder Benzin angetrieben werden. Drehorgel-Rolf ist bis zum 19.01.2016 auf der internationalen grünen Woche zu sehen. Im Anschluss setzt der Show-Trabant seine Tour zur CeBIT Presspreview am 20.01.2016 in Hannover fort.

 

weiterführende Quellen:  http://bit.ly/239PBlP , http://bit.ly/1neGGik und http://bit.ly/1Px7RLJ