Die Revolution der Festplatte

Die Marktneuheit HipDisk-mobil mit Stil liefert den Kontrast zu den immer gleich aussehenden externen Festplatten. Dank der patentierten 3D-Silikonschutzhülle verbindet das neue Speichermedium attraktives Design mit ausgeprägter Funktionalität und schützt das Gerät zeitgleich vor verschiedenen Umwelteinflüssen.

                                                                                   

Teutschenthal, 24.02.2016. Jeder kennt sie – die externe Festplatte. Sie ist heutzutage ein bevorzugtes Medium zur Speicherung verschiedener Dateien und gerade für unterwegs sehr beliebt. Egal ob in der Bahn, im Park oder im Urlaub die externe Festplatte ist immer dabei und ist zudem ein zuverlässiger Backupspeicher. Wäre sie nur noch schön anzusehen, dann wäre sie ein richtiges Allround-Talent. Dies dachte sich auch die DIGITTRADE GmbH und entwickelte die einzigartige HipDisk-mobil mit Stil. Diese Marktneuheit ist die erste attraktive USB 3.0 Festplatte im 2,5 Zoll Format mit austauschbarer Designschutzhülle.

 

Dank der dekorativen Modelle und den auffälligen Farben der Schutzhülle werden Nutzer ihre Festplatte mit keiner anderen mehr verwechseln. Weiterhin können sie mit wenigen Handgriffen ihrer Festplatte aus dem alten Laptop neues Leben einhauchen. Somit wird das Speichermedium zu einem stylischen Accessoire für mobile Daten.

 

Das durchdachte Konzept der HipDisk kombiniert modernes Design mit benutzerfreundlicher Funktionalität. Dank der enganliegenden Silikonhülle wird das bootfähige Speichermedium effektiv vor Kratzern, Spritzwasser und anderen Verschmutzungen geschützt. Außerdem bewahrt die HipDisk die Schutzfunktion während des Gebrauchs, da eine Entnahme aus der Silikonhülle nicht notwendig ist. Dadurch ist die HipDisk sofort einsatzbereit und zudem platzsparend in der Tasche.

 

Im März hat die HipDisk ihren großen Auftritt auf der CeBIT in Hannover. Dort präsentiert die DIGITTRADE GmbH seine innovative Marktneuheit zum ersten Mal den technisch interessierten Messebesuchern in Halle 6, Stand H06. Zudem stellt das Unternehmen dort die Premiumversion des Secure Messengers Chiffry für den verschlüsselten Nachrichtenversand und abhörsicherer Telefonie vor. Darüber hinaus gibt die CeBIT den Verkaufsstart für die neue High Security Festplatte HS256 S3, die noch sicherer, robuster und schneller ist als ihre zertifizierte Vorgängerin.