Chiffry für Windows Phone ist da – Digittrade
Aktuelles
Chiffry für Windows Phone

Der Secure Messenger Chiffry ist ab sofort für Windows Phone Nutzer verfügbar. Damit deckt die App nun alle großen Betriebssysteme ab und ermöglicht mehr Anwendern einfach sicher zu kommunizieren. Mehr Informationen zu Chiffry können Interessenten ab heute auf der CeBIT in Halle 6 Stand H06 erhalten.

 

Pünktlich zu Messebeginn der CeBIT erschließt der Secure Messenger Chiffry das Windows Phone Betriebssystem. Mit dieser Einführung steht die App nun noch mehr Usern zur Verfügung, die verschlüsselte Nachrichten versenden und empfangen sowie Bilder, Videos oder Kontaktdaten von ihren Freunden, Bekannten oder Kollegen erhalten können. Damit haben die Chiffry-Entwickler auf die große Nachfrage von Windows-Phone Nutzern reagiert und können nun über 99% aller Smartphone-Betriebssysteme in Deutschland abdecken. Die neue Version steht Usern ab sofort als Open-Beta zum Download bereit. Zur fortführenden Optimierung der neuen Version und Anpassung an die Wünsche können sich Windows Phone Nutzer im Chiffry-Forum mit Gleichgesinnten und dem Chiffry-Supportteam austauschen und ihre Erfahrungen teilen.

 

Mit dem Chiffry-Team in einen Dialog treten, können Interessenten derzeit Live auf der CeBIT in Halle 6, Stand H06. Dort können Besucher den neuen Chiffry Encryption Drink genießen und sich mit dem roten zukunftsweisenden 6×6 Biogas-Trabant in Chiffry-Design fotografieren lassen.

 

Nähere Informationen zum Download unter: www.chiffry.de

DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal
+49 (345) 2317353
presse@digittrade.de




Aktualisiert am
Kategorie: Aktuelles